Über mich

25.1.10

Hallo liebe Leser,
ich bin Kerstin, geboren am 24.04.1974 im schönen Hessen. Ich bin gelernte Bürokauffrau und blogge mit kleinen Unterbrechungen seit 2010 hier auf Lesemaniac.

Mein Schwerpunkt liegt hier eindeutig bei Rezensionen, gelesen wird querbeet so gut wie alles. Am liebsten allerdings Krimis und Thriller, aber auch Jugendbücher (ja, trotz meines Alters...), Romane, Fantasy, Historisches und auch hin und wieder das ein oder andere Sachbuch (bevorzugt zum Thema Deutsche Geschichte bzw. Zweiter Weltkrieg).

Mein größtes Hobby, wenn man das so nennen will, ist unser 5-jähriger Basset-Hound Floyd, der mir dank seiner knuffeligen Art jeden Tag mindestens ein Lachen auf die Lippen zaubert :) Des Weiteren bin ich bekennender Serienjunkie (Netflix und Amazon Prime muss sein!) und halte mich sehr gerne mehrmals im Monat in unserem Ferienhaus auf, das (natürlich) ebenso in Hessen liegt.

Mein Markenzeichen: Im realen Leben wird ausschließlich Hessisch gebabbelt! :)

Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt hier, viel Spaß und man liest/sieht sich.

Viele Grüße,
Kerstin

1 Kommentare

  1. Hallo Kerstin,

    wie schön eine neue Skoobe-Anhängerin gefunden zu haben! Natürlich freue ich mich darüber, wenn du mich auf deinem Blog verlinkst und über einen aktiven Austausch :)

    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Beliebte Beiträge